Gästebuch

 

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links ?

Ich freue mich über Einträge in meinem Gästebuch!  

alla hopp

 

Alles Liebe Karl

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne Dietz (Dienstag, 05. September 2017 20:31)

    Hallo Karl,
    wir sind am Samstag durch Norbert in Dein Atelier gekommen. Wir 4 Mädels möchten uns noch recht herzlich bei Dir bedanken, dass Du Dir für uns Zeit genommen hast. Du hast uns mit Deiner Person und Deinen Puppen sehr fasziniert.
    Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit.
    Ganz liebe Grüße aus Neviges
    Alice, Petra, Rita und Susi

  • Birgit (Dienstag, 19. April 2016 19:53)

    Lieber Karl,

    zusammen mit Paula habe ich Dich, Dein Atelier und Deine Puppen kennenlernen dürfen.
    Und Du hast uns bei einem Gewitter Schutz geboten. Mich fasziniert es, wie Du die Seele von Menschen in Deinen Puppen einfangen kannst. Sehr fein und mit viel Sensibilität. Ganz viele gute Ideen,
    Mut, Freude und Erfolg wünsche ich Dir. Mögen viele Menschen Deine Puppen entdecken.

    Von Herzen, Birgit

  • Hella Nusselein (Donnerstag, 30. Mai 2013 16:27)

    Hallo Karl,
    wir waren am Montag mit unserem City-Guide bei Ihnen im Atelier. Super tolle Puppen. Ih wünsche weiterhin recht viel Erfolg

  • Natascha (Montag, 18. Februar 2013 16:05)

    Hi Karlchen,
    "Lust auf Blondie?"
    Bin über beloved David B. auf Dich gestossen.
    Ahoi aus der Pfalz!
    Natascha

  • Ewa (Samstag, 27. Oktober 2012 18:30)

    Hallo Karl, ich war paar Tage vorher in Deinen Atelier mit meine Freundin und war gegeistert mit den Puppen, die hast Du uns gezeigt.
    Viele Gruesse aus Breslau

  • Petra Möllmann (Samstag, 28. Juli 2012 13:01)

    Hallo!
    Vielen Dank nochmal für die tolle Führung durch dein Atelier. Nils ist immer noch ganz begeistert und wird nicht müde, jeden Menschen, den er irgendwo trifft, auf dich aufmerksam zu machen :)
    Sehr beeindruckend, was du da "so machst". Viel Erfolg und hoffentlich bekommt Art-Tour bald seine eigene Facebook-Seite! Liebe Grüße aus dem Rheinland!
    Nils und Petra

  • Alexander Weber (Donnerstag, 24. Mai 2012 08:07)

    Hey Karl,
    einfach cool und beeindruckend!!!
    Liebe Grüße
    Alex

  • Petra Litty (Dienstag, 22. Mai 2012 11:12)

    Liebster Karl,
    eine wahre Freude zu sehen wie Dein Puppenvolk wächst und die Evolution dieser von Dir geschaffenen Welt, wenn auch aus der Ferne, zu beobachten. Ich bin sehr glücklich über Deinen Mut manchen Deiner
    inneren Bilder Ausdruck zu geben und uns so an etwas teilhaben zu lassen was uns berührt und inspiriert...

    Grüße von Herzen

    Petra

  • Swantje Wolbert (Sonntag, 29. April 2012 18:12)

    Lieber Karl,

    heute haben wir erstmalig deine Homepage erkundet - wirklich toll!
    So viele schöne Bilder, Texte, Ideen - und die Reisen mit Arthur sind besonders gelungen.

    Liebe Grüße aus Bad Bentheim
    Wilhelm und Swantje

  • Sharon (Sonntag, 22. April 2012 17:40)

    Eine kleine, eigene Puppenwelt versteck auf einem grünen kreuzberger Hinterhof, die wir eher zufällig entdeckten. Die Puppen sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Am meisten haben mich die
    einfach gehaltenen, aber sehr aussagekräftigen Gesichter und die Geschichten hinter den einzelnen Puppen fasziniert.
    Vielen Dank für die sehr persönliche und interessante Führung durch Deine Werkstatt.

  • monika kadisch (Dienstag, 27. März 2012 23:24)

    bon soir karl,
    wir haben uns heute über das zusammentreffen in deiner werkstatt und den gemeinsamen köstlichen kaffee gefreut. nochmals merci und dir weiterhin soviel sensible großzügige kreativität.
    liebe grüße von monika und sabine

  • Michael Deckwerth (Dienstag, 06. März 2012 21:42)

    Heute bin ich mit Heinrich Heine nachhhause gegangen, er 115 Jahre alt, ich erst 70. Wir haben mit Karl, seinem Schöpfer und Meister Geburtstag gefeiert, bei Kaffee und Kuchen, umgeben von Kafka,
    Thomas Mann und vielen anderen, sitzend, liegend, stehend, eine zauberhafte Gesellschaft...eine Welt für sich, voller Eleganz,Charme und liebevoller Intimität.
    Nun sitzt Heinrich Heine in meiner Bücherwand und schaut auf mich herunter und ich zu ihm herauf ...ob er wohl seine Heimat bei Karl vermisst? er, der seine Heimat ein Leben lang vermissen
    musste?
    M.D.

  • Monika Sanne (Samstag, 25. Februar 2012 20:17)

    Heute Nachmittag hatte ich das große Glück die Puppen von Meister Karl zu entdecken. Noch immer klingt diese wundervolle Begegnung in mir nach. Herrlich kreative Möglichkeiten bieten sich dar.Weiss
    überhaupt nicht wohin mit meiner Begeisterung und möchte das ganz,ganz viele Menschen diese kleinen großen Wunderwerke sehen.Eine erfüllte und dankbare Besucherin.

  • Andrea (Montag, 13. Februar 2012 22:30)

    Lieber Karl,
    wir haben unseren heutigen Besuch bei dir als einen inspirierenden Blick hinter Kreuzbergs kreative Kulissen erlebt und deine Puppen ins Herz geschlossen. Danke für die persönliche "Stuben"führung.
    Wir sind fest davon überzeugt, dass du mit Arthur und seinen Freunden bald die Welt erobern wirst, drücken dir die Daumen und freuen uns schon auf die 2-Jahres-Geburtstagsparty im grünen
    Innenhof.
    Andrea und Isa

  • Mayra (Samstag, 17. Dezember 2011 23:10)

    Ich war beim Besuch in Kreuzberg und zufällig fand diese wunderschönnen Puppen. Wirklich Kunst!! Vielen Dank!!

  • Monic (Montag, 12. Dezember 2011 20:52)

    Lieber Karl,
    so viele so schöne Fotos auf diesen Seiten - toll!
    Ich glaube, ich will irgendwann mal eine Kiki-Puppe haben... :-)
    Großes Kompliment zu den vielen wunderschönen Puppen!
    Liebe Grüße
    Monic

  • Snow (Samstag, 26. November 2011 23:26)

    God, I feel like I souhld be takin notes! Great work

  • Barbara Schumann (Freitag, 18. November 2011 11:51)

    Alla hoppla,
    nach wie vor bin ich verliebt in alla hoppla-Puppen.
    Sie sind sinnlich und verträumt, aber auch sehr elegant.
    Liebe Grüße von Barbara Schuman, Seniorengesellschafterin.

  • Arne (Dienstag, 03. Mai 2011 11:43)

    Ich freue mich, dass dieser einzigartiger Laden nun im weltweiten Netz zu finden ist. Und doch sei es jedem angeraten, unbedingt das Atelier zu besuchen und die Puppen nebst Puppenvater live zu
    erleben. Ist ja nur um die Ecke von der beliebten Bergmannstraße und doch auch mit dem schönen Hinterhof eine ganz eigene Welt. Alla hopp, guggemol rein!

  • Marion (Mittwoch, 09. März 2011 10:27)

    Ganz tolle Puppen... Das ganz besondere Geschenk!
    Ich wünsche Dir, dass viele Puppenpersönlichkeiten ihre Reise in die Welt antreten
    und anderen so viel Freude machen wie mir.
    Alles Liebe Marion

  • Jutta, Ulla und Paula (Dienstag, 08. März 2011 21:10)

    Hallo Karl,
    wir staunen und freuen uns über Deine Schaffenskraft! Die Bilder sehen toll aus. Alla hopp, bis bald, dada...
    Viele liebe Grüße aus der Pfalz!